Das Original ... einzigartig und unerreicht

HAJO´S FEUERZANGENBOWLE auf dem Weihnachtsmarkt in Wolfenbüttel

So kommt Ihr hin

Der Weihnachtsmarkt befindet sich im Herzen der Stadt, auf dem Stadtmarkt, inmitten der wunderschönen Fachwerkkulisse mit dem historischen Rathaus und dem barocken Standesamt. Dort wurde 1973 das Remake des Filmklassikers "Die Feuerzangenbowle" gedreht, und dort stehen wir heute mit Hajo´s Feuerzangenbowle.


Karte

 

Adresse

Standesamt Wolfenbüttel, Stadtmarkt 15-16, 38300 Wolfenbüttel ... dort vor dem Standesamt findet Ihr uns, direkt am Eingang zum Weihnachtsmarkt.


Anfahrt

Per Bahn/Bus: Von Braunschweig Hauptbahnhof Regionalbahn Richtung Goslar bis Wolfenbüttel Bahnhof oder Bus 420 bis Wolfenbüttel Kornmarkt.

Per Auto: A 395 Ausfahrt Wolfenbüttel West oder Nordwest, dann Richtung Innenstadt/Bahnhof.
Parkmöglichkeit im Forum-Parkhaus direkt neben dem Bahnhof oder auf Parkplatz hinterm Kino gegenüber dem Bahnhof.

Fußweg vom Bahnhof durch Bahnhofstraße, Harztorplatz und Kommißstraße zum Kornmarkt, von dort direkt nach nebenan auf den Stadtmarkt mit Eingang zum Weihnachtsmarkt.